Personen

 

Simon Gerber DeckIch, Simon Deck Gerber, eidgenössisch diplomierter Werkmeister leite die Holzwerkstatt. Ich kann auf jahrzehntelange Erfahrung mit Schreinerarbeiten und Einzelanfertigungen zurückblicken. Lange war ich als Schreiner in verschiedenen Betrieben angestellt, bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Familienunternehmen wagte.

Das Schreinerhandwerk mit seinen bewährten, traditionellen Lösungen liegt mir ganz besonders am Herzen. Daraus können unterschiedlichste innovative, nachhaltige Produkte entstehen. Viele eigene Ideen habe ich schon umgesetzt. Auch in unserem Haus in Windisch. 

Ich bin in der Region sehr gut vernetzt und kann deshalb auf Dritte zurückgreifen, wenn Kunden Wünsche haben, die ich in der Holzwerkstatt nicht erfüllen kann. 

In ein Netzwerk eingebunden zu sein, heisst für mich auch selber einen sozialen Beitrag zu leisten. Weil ich lange Erfahrung im Bereich berufliche Eingliederung und Ausbildung habe, bin ich in der Lage, Praktikumsstellen für junge Berufsleute mit psychischen Problemen anzubieten.

Kontakt: Tel. 056 450 93 24/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

  

 

 Janis Hollinger Ich, Janis Hollinger bin seit dem August 2020 in der Lehre bei der Deck und Gerber GmbH. Arbeiten mit Holz hat mich schon immer interessiert. Nun kann ich den Schreiner Beruf von grundauf erlernen.

 

 

 

 

 

 ella-gerberIch, Ella Gerber, leite das Zahlenbüro. Ich bin eidgenössisch diplomierte Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen.

Seit über zwei Jahrzehnten betreue ich Unternehmen und Privatpersonen mit Buchhaltungs- und Treuhandarbeiten. Für unsere Holzwerkstatt Deck und Gerber GmbH bin ich für die Büro- und Buchhaltungsarbeiten zuständig.

Dank meiner langjährigen Erfahrung in Treuhandarbeiten, meinem Flair für Zahlen und der Freude an der Zusammenarbeit mit Kund*innen, wage ich den Schritt in die Selbständigkeit mit unserem Zahlenbüro. Gerne erledige ich auch für Sie Ihr Büro.

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich an mich.

Kontakt: Tel. 056 450 93 24 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

 

Deck und Gerber GmbH, 
Kindergartenstrasse 9, 5210 Windisch

Telefon 056 450 93 24

info@deckundgerber.ch

Standort Holzwerkstatt: Landstrasse 19, 5300 Turgi

CHE-427.766.350 MWST